Café Médoc – qualitativ, hausgemacht, lecker!

Das Café Médoc bietet ein besonderes Ambiente. Ein Ort zum Lachen, Genießen und Wohlfühlen. Der erste Kaffee am frühen Morgen oder das letzte Glas Wein nach dem Feierabend – bei uns kannst  Du Dich immer wie zu Hause fühlen. Unsere Frühstückskarte bietet viel Hausgemachtes, Feinkost, Delikatessen und auch saisonale Produkte. Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Obst und Gemüse und eine Vielzahl an kleinen Leckereien. Dabei ist uns auch ein großes Angebot an Bio-Produkten besonders wichtig, denn Qualität zahlt sich aus. So können wir im Café Médoc für jeden etwas passendes anbieten. Ob Frühaufsteher oder Langschläfer – frühstücken kannst Du bei uns bis 14 Uhr. Besuche uns und überzeuge Dich selbst.

Eine große Auswahl mit saisonalen und hochwertigen Produkten

Unsere Speisekarte wechselt dabei je nach saisonalen Produkten. Denn gute Qualität unserer Lebensmittel liegt uns besonders am Herzen.  Der unverwechselbare Geschmack unserer hausgemachten Delikatessen und Speisen steht für die hohe Qualität und Frische unserer Produkte. Neben einem großen und abwechslungsreichen Frühstücksangebot bedienen wir unsere Kundinnen und Kunden auch mit einem Bäckereiangebot. In unserem Angebot findest Du eine große Brötchenauswahl, leckere Croissants und eine überragende Vielfalt an selbstgemachtem Kuchen. Butter-Mandel-Kuchen, Käsekuchen in verschiedenen Sorten oder auch Karotten- oder Streuselkuchen – für jeden Geschmack etwas! Bestelle für Deine Feier das Kuchenbuffet bei uns und überzeuge Dich von der Qualität. Besuche gerne auch unsere Location für Dein Familienfest oder die Feier Deines Geburtstages. Unser Café Médoc bietet ausreichend Platz und ein tolles Flair.

Wohlfühlen in besonderem Ambiente

Komme bei uns vorbei und lasse Dich sich von unserem besonderen Ambiente verzaubern. Unser mediterraner Stil schenkt Dir ein Gefühl von Urlaub. So wird Dein Aufenthalt im Café Médoc gemütlich, familiär, besonders und natürlich lecker! Die einzigartige Atmosphäre zeigt sich dabei auch in unserer Sonnenterrasse. Nimm Platz unter unserer von Weinreben bewachsenen Pergola und genieße dort Dein Frühstück. Oder finde Dich mit Freunden gemütlich in der Sonne bei einem Glas Wein oder Apérol Spritz zusammen. Du wirst Deinen Wohlfühlort mit Sicherheit finden. Konnten wir Dich überzeugen? Dann mache doch auch Deinen Liebsten eine Freude und verschenke einen unserer Geschenkgutscheine.